Oberleiter_Uschi_www

THEATER FÜR KINDER UND JUGENDLICHE

   
In dieser Spielzeit habe ich das Vergnügen, Martina Natter während ihrer Karenz im Kinder- und Jugendtheater zu vertreten. Eine schöne und spannende Aufgabe, vor allem,
da ab Herbst die Kammerspiele in ihrer alten Form nicht mehr existieren werden und wir
damit alle ein wenig zusammenrücken oder uns neue Räume finden werden. Anton – Das Mäusemusical wird uns in die Kammerspiele in der Messe führen und mit Patricks Trick, Michael Kohlhaas und 100 m machen wir uns auf den Weg zu Ihnen in die Schule. Ebenso abwechslungsreich sind auch unsere Angebote im Vermittlungsprogramm des Tiroler Landestheaters. Unsere Theater- und Konzertpädagogen bieten Bewährtes weiterhin an, werden aber auch nicht müde, ihre Projekte um neue Ideen zu bereichern. Auch diese Spielzeit werden wir genügend Raum finden für jede Menge Programm – für LehrerInnen wie für SchülerInnen! Wir bleiben wie gehabt ein „Theater zum Anfassen“.
Für theaterbegeisterte Schulen haben wir im Übrigen ein ganz besonderes Abo im Angebot: das Jugend.Abo Spezial können sich mehrere Klassen einer Schule teilen, damit auch jeder Gelegenheit bekommt, Theaterluft zu schnuppern!
In diesem Sinne wünsche ich im Namen des gesamten Teams: Viel Vergnügen!
 

Uschi Oberleiter

Junges Tiroler Landestheater

 

KONTAKT

Tiroler Landestheater und Orchester GmbH Innsbruck

Rennweg 2 I 6020 Innsbruck

 

JUNGES TIROLER LANDESTHEATER
Martina Natter (Karenz)
Uschi Oberleiter (Karenzvertretung) I Telefon 43.512.52074.358 I 

 

 

 

Der Schulfolder 2015.16 zum Download:         Der Familienfolder 2015.16 zum Download:

 

  
       Schulfolder_Titel                         Familienfolder_Titel