Musikvermittlung

 

Liebe Kinder & Jugendliche, liebe Lehrer.Innen & Schüler.Innen, liebes junges & junggebliebenes Konzertpublikum!

 

Ich freue mich sehr, dass ich Sie an dieser Stelle begrüßen darf. Nachdem ich die letzten Jahre den Bereich Kinder- und Jugendtheater am Tiroler Landestheater betreut habe, ist es mir nun eine große Freude, ab dieser Spielzeit für die Musikvermittlung des Tiroler Symphonieorchesters Innsbruck verantwortlich zu sein.

Meine Kollegin Sascha Rathey hat in den letzten sechs Jahren mit unglaublich viel Engagement und Begeisterung den Bereich der Konzertpädagogik auf- und ausgebaut und damit ein zahlreiches junges Publikum angesprochen. Ich möchte diesen Weg gemeinsam mit euch und Ihnen weitergehen, und ich freue mich auf viele schöne Hörerlebnisse bei den unterschiedlichen Konzertformaten: Es gibt auch in dieser Spielzeit wieder viele Gelegenheiten, mit dem TSOI auf musikalische Reisen zu gehen. Abseits der

regulären Symphoniekonzerte im Congresshaus können Sie die MusikerInnen auch in anderen Formationen z. B. bei der Klassik Lounge in der Kulturbäckerei oder bei moderierten Konzerten im Audioversum hören, beim sonntäglichen Familienkonzert im großen Haus des TLT oder bei den Klangstunden für die ganz Kleinen. Wir sind mit einem Sitzkissenkonzert zu Gast in der Reihe Erwin und kommen in die Schulklassen, um mit SchülerInnen Workshops zu verschiedenen musikalischen Themen zu machen.

Ich freue mich auf Eure bzw. Ihre offenen Ohren!

 

Im Namen des Jungen TSOI-Teams

 

Martina Natter

Leiterin des Jungen TSOI

 

 

Anmeldung und Information zu allen Angeboten des Jungen TSOI:

 

KONTAKT Martina Natter | Telefon +43.660.1815765 |

BÜROZEITEN Montag und Mittwoch 09.00 bis 16.00 Uhr

 

ORCHESTERBÜRO Claudia Felicetti und Otto Hornek

KARTEN   I +43.512.52074.4