NO POLITICS, PLEASE! MIT LR BEATE PALFRADER

Der Talk aus dem Plattenkoffer. Vor der Wahl.
Mit LR Beate Palfrader (ÖVP)

 

[K2]

18.03.2013

 

 

Vorwahlzeit – bleibt da noch Zeit Musik zu hören? Welche Musik hören die Tiroler SpitzenpolitikerInnen? Und was verbinden sie mit ihrer Lieblingsmusik?

Abgesehen davon, dass Musik immer auch eine politische Dimension hatte und hat, wollten wir Menschen des öffentlichen Lebens einladen, mit ihnen über „ihre“ Musik sprechen und die Vorwahlzeit hoffentlich vergnüglich auflockern. Unsere Einladung erging Mitte Februar an alle im Landtag vertretenen Parteien. Fünf KandidatInnen sagten zu. Operndirektor Roger E. Boggasch ist nicht nur in der Klassik versiert, sondern sattelfest in so ziemlich allen Genres. Damit ist er gewappnet für alle noch so exotischen musikalischen Vorlieben und stellt als Gastgeber dieser Reihe charmant die richtigen Fragen.

 

Was passiert, wenn doch über Politik gesprochen wird? Lassen Sie sich überraschen.

 

TERMINE 18.3. LR Beate Palfrader ÖVP

                 25.3. LA Andrea Haselwanter-Schneider Bürgerforum Tirol

                   2.4. LR Thomas Pupp SPÖ

                 15.4. Hans Lindenberger Vorwärts Tirol

                 22.4. LA Ingrid Felipe Die Grünen

 

BEGINN 20.30 Uhr im [K2]

EINTRITT frei | Zählkarten erforderlich