Christoph-Daigl-c-Rupert-Larl-www

 

DAS ANGEBOT DER THEATERPÄDAGOGIK

 

AUF DIE BÜHNE – FERTIG – LOS!
 

Nach einem Jahr im Team der freien MitarbeiterInnen werde ich ab dieser Spielzeit die Leitung der Theaterpädagogik übernehmen und freue mich sehr auf diese Aufgabe und darauf, die erfolgreiche Arbeit von Nina Velmer und Tobias Brutscher fortzuführen! Die Theaterpädagogik geht jetzt in die fünfte Spielzeit und darf sich Dank ihres großen Zuspruchs als florierende Sparte bezeichnen. Auch heuer führen wir das Fortbildungsangebot für Lehrerinnen weiter, mit dem wir sowohl theaterpädagogische Unterrichtsmethoden als auch Techniken der Stückbearbeitung vermitteln wollen, die über den regulären Schulunterricht hinausführen.

Bitte treten sie auch jederzeit an uns heran, wenn es um die Gestaltung eines Projekttages an ihrer Schule geht. Gerne kommen wir zu ihnen, wenn wir sie bei der Erarbeitung eines Stückes mit Schülerinnen und Schülern durch Rat und Tat unterstützen können. Abgerundet werden unsere Angebote durch vor- oder nachbereitende Workshops, die sich auf Stücke unseres Spielplans beziehen. Fordern und fördern sie gemeinsam mit uns die sozialen und kreativen Kompetenzen ihrer Schülerinnen – wir freuen uns darauf.

 

Ihr Christoph Daigl mit Team

 

 

KONTAKT

 

Tiroler Landestheater und Orchester GmbH Innsbruck

Rennweg 2 I A-6020 Innsbruck

 

THEATERPÄDAGOGIK

Christoph Daigl | Telefon +43.512.52074.359 |