Nina_Velmer_www

 

Auf die Bühne – fertig – los!

Die Theaterpädagogik des Tiroler Landestheaters startet nun schon in die dritte Saison. In den vergangenen zwei Spielzeiten sind wir überrascht worden, wie viel kreatives Potential in den Tiroler Schüler- und LehrerInnen und den vielen SpielerInnen steckt, die unsere

diversen Theatergruppen besuchen. Auch heuer versuchen wir wieder, für jeden etwas anzubieten. Und so haben wir ein buntes und vielfältiges Angebot sowohl für Schüler- und LehrerInnen als auch für die Freizeit zusammengestellt. Die Theaterpädagogik ist dabei der Ort, an dem Sie selbst gestalten, spielen, erleben und entdecken können. Hier ist alles möglich: Man darf sowohl als Anfänger ein wenig Schauspielluft schnuppern, sich in fremden Rollen ausprobieren, Spaß in einer Gruppe haben, als auch den Versuch starten, Kunst zu produzieren: Das alles findet in einem geschützten Rahmen statt, der den Menschen sieht und ernst nimmt. Ich freue mich darauf, viele solcher Momente zu erleben. Denn schon Friedrich Schiller wusste: „Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.“
 
Herzlichst,
 

Ihre Nina Velmer mit Team

| Telefon +43.512.52074.359