portrait_brutscher

 

LIEBE THEATER- UND SPIELBEGEISTERTE,

 

Theaterpädagogik ist ein weitläufiges Feld, das wir versuchen, auf kompetente und vielfältige Weise zu bestellen. Im Vordergrund stehen dabei immer die Wünsche und Bedürfnisse des Menschen, der nach einer Möglichkeit des szenischen Ausdruckes sucht. Theater, das ist der Raum, der es uns ermöglicht, fast uneingeschränkt Dinge zu sagen und zu tun, die uns beschäftigen, antreiben, erfreuen oder auch bedrücken, die aber in jedem Fall nach außen drängen. Theater, das ist der Ort, an dem wir das Leben spielerisch verstehen.

Die Theaterpädagogik bietet außerdem  Unterstützung bei der Aufbereitung  von Stücken und schulischen Themen. Als Karenzvertretung von Nina Velmer ist es mir ein Anliegen, Bestehendes fortzuführen, neue Impulse aufzugreifen und weiterzuentwickeln und professionell zu begleiten.

Der Vorhang zur Bühne ist geöffnet. Lassen Sie uns spielen!

 

Ihr Tobias Brutscher

 

KONTAKT

Tiroler Landestheater und Orchester GmbH Innsbruck

Rennweg 2 I A-6020 Innsbruck

 

THEATERPÄDAGOGIK

NINA VELMER (Karenz)

TOBIAS BRUTSCHER (Karenzvertretung) I Telefon +43.512.52074.359 I