Landestheater liest

Bei der neuen Veranstaltungsreihe in Kooperation mit der Wagner’schen steht die Lust am Lesen im Mittelpunkt. Nachdem die erste geplante Veranstaltung in der neuen Reihe coronabedingt abgesagt werden musste, steht nun ein neuer Termin fest, der in den Räumlichkeiten der Buchhandlung stattfindet.

Zwischen der Bekanntgabe der Shortlist zum Österreichischen Buchpreis 2020 und der Preisverleihung hat das Publikum am 2. November um 19.30 Uhr die Möglichkeit, sich aus allen nominierten Titeln vorlesen zu lassen und sich dadurch eine ganz eigene Meinung über die Entscheidung der Jury zu bilden. Es lesen das Team der Late-Night-Show des Tiroler Landestheaters Jan-Hinnerk Arnke und Kristoffer Nowak sowie Petra Alexandra Pippan. Es moderiert Robert Renk. Platzkarten sind über die Wagner’sche Buchhandlung erhältlich.

LANDESTHEATER LIEST

Eintritt frei . Platzkarten an der Kassa der Wagner’schen Buchhandlung erhältlich

Zum Termin