Video in a bottle

   Blogbeitrag

Mit Theaterpädagogik einmal um die ganze Welt

Auf Initiative des Tiroler Landestheaters Innsbruck setzte der internationale Kinder- und Jugendtheaterverband ASSITEJ ein tolles Projekt um: ähnlich wie beim Spiel „Stille Post“ sandten sich Kinder aus 13 Ländern kleine Videobotschaften zum Thema „Mein Leben in Corona-Zeiten“ zu. Vertreten waren Österreich, Schweiz, Deutschland, Sambia, Vereinigtes Königreich, Liechtenstein, Serbien, Russland, Luxemburg, Neuseeland, Kuba, Haiti und Estland. Melina aus unserem Kids Club Drei gab mit ihrem beeindruckenden Clip den Startschuss.

Die Premiere des gesamten Filmprojekts erfolgt am 20. März 2021, dem Welttag des Theaters für Junges Publikum.

video - Titelbild

Durch Klicken auf den Play-Button bzw. Audioplayer wird das Laden von externen Medien erlaubt.

Mehr dazu in den Cookie Informationen.

Tiroler Landestheater Innsbruck. Video in a bottle

Mehr lesen