Tanzcompany Innsbruck gastiert in Barcelona

Die Tanzcompany Innsbruck gastiert am 24. und 25. April mit Enrique Gasa Valgas vielumjubelten Tanzstück The Tempest in Spanien. Der Direktor der Tanzcompany Innsbruck ist gebürtiger Katalane und freut sich sehr darauf, seine achtzehn Tänzerinnen und Tänzer in seiner alten Heimat auftreten zu sehen. Im Theatre Centre Cultural Terrassa, ganz in der Nähe seiner Heimatstadt Barcelona, wird seine kürzlich in Innsbruck zum letzten Mal gezeigte dritte Shakespeare-Bearbeitung zu sehen sein. Das Theater, 45-Autominuten von Barcelona entfernt, genießt einen ausgezeichneten Ruf in der internationalen Tanzwelt, und so war auch das Ballett der Wiener Staatsoper Anfang Februar für zwei Gastspiele vor Ort.

An dieser Stelle bedanken wir uns beim „Foro Cultural de Austria en Madrid“, Innsbruck Tourismus und unserem langjährigen Spartenpartner Steinmayr & Co., ohne deren Unterstützung die beiden Auslandstermine nicht möglich wären.

The Tempest

Tanzstück von Enrique Gasa Valga. Nach William Shakespeares Der Sturm.