Extra Schauspiel

Team Bettina Bruinier alias Sharleen The Sheep & Crew
Raum Elisabeth Vogetseder

Inhalt

«Ein anarchischer Polittalk» (Tiroler Tageszeitung), «voll geil» (ein Fan auf Instagram). Der Erfolg gibt uns recht, also machen wir weiter. Weiter mit dem Fight Club Tirol, dieser jetzt schon legendären Serie von Streitgesprächen zu den heißesten Themen in Tirol rund um Politik, Wirtschaft,
Kunst und Sex. Zuletzt am Start: Vizelandeshauptmann Dornauer im Duell mit Verhaltensforscher Kotrschal, Thema «Wolf». Demnächst am Start: Verraten wir nicht. Es bleibt spannend und wird voll geil!

Fight Club Tirol

Fight Club Tirol(c) Andrea Widauer

Anita Augustin und Schauspieler:innen des Tiroler Landestheaters

(c) Andrea Widauer

Anita Augustin und Schauspieler:innen des Tiroler Landestheaters(c) Andrea Widauer

Andrea Augustin

Andrea Augustin(c) Andrea Widauer

Im Fight Club Tirol entscheidet das Publikum über Sieg oder Niederlage

(c) Andrea Widauer

Im Fight Club Tirol entscheidet das Publikum über Sieg oder Niederlage(c) Andrea Widauer

Joachim Leitner / Tiroler Tageszeitung, 5.11.2023

«Fight Club Tirol» ist ein neues Format, ein anarchischer Polittalk: manchmal ziemlich lustig, mitunter krachend ironisch, aber nie zu verblödelt. (…) Dass sich das Landestheater fortan auch dringlichen Themen widmen will, bevor sie Stück werden – und dafür Profis aus anderen Branchen eine Bühne bietet –, kann nur begrüßt werden.