Landestheater liest

27.05.2021 | Podcast

Durch Klicken auf den Play-Button bzw. Audioplayer wird das Laden von externen Medien erlaubt.

„Wir arbeiten am Theater und wir lesen gerne. Am liebsten quer durch das Gemüsebeet.“ Lisa Koller (Dramaturgin) und Christina Constanze Polzer (Schauspielerin) starten ihren Leseclub, der noch keinen wirklichen Namen hat. In dieser Folge stellen sie ihr neues Format und die Lesung des Tiroler Landestheaters in der Wagner’schen vor. Wer sich dem Lesespaß anschließen möchte, Buchvorschläge oder Anmerkungen hat, schickt einfach ein E-Mail an l.koller@landestheater.at.

Kantinengespräche . Der Podcast des Tiroler Landestheaters

Schon gehört? Das Tiroler Landestheater bietet ab sofort rund um jede Premiere Interviews, Werkeinführungen und Hintergrundinformationen zum kostenlosen Anhören – für zuhause und unterwegs. In lockerer Atmosphäre stellen Beteiligte der Produktion im Gespräch mit der jeweiligen Dramaturg*in Werk und Inszenierung näher vor, berichten vom Probenprozess und gewähren Einblick hinter die Kulissen. Zur Einstimmung auf den Vorstellungsbesuch oder zum Nachhören und Nach-Denken.

Mehr Hören