Dicker als Wasser

19.04.2023 | Podcast

Durch Klicken auf den Play-Button bzw. Audioplayer wird das Laden von externen Medien erlaubt.

Die Familie ist die Heimat des Herzens – oder? In dieser Folge von Kantinengespräche sprechen Regisseur Stefan Maurer und Bühnen- und Kostümbildner Luis Graninger mit Dramaturgin Magdalena Brück über Tracy Letts Tragikomödie Eine Familie und fragen sich, was bedingungslose Liebe ist, worin die Kraft des Lachens liegt und wie man die Prärie von Oklahoma auf die Bühne holt.

EINE FAMILIE

Schauspiel von Tracy Letts

Kantinengespräche . Der Podcast des Tiroler Landestheaters

Schon gehört? Das Tiroler Landestheater bietet rund um jede Premiere Interviews, Werkeinführungen und Hintergrundinformationen zum kostenlosen Anhören – für zuhause und unterwegs. In lockerer Atmosphäre stellen Beteiligte der Produktion im Gespräch mit der jeweiligen Dramaturg*in Werk und Inszenierung näher vor, berichten vom Probenprozess und gewähren Einblick hinter die Kulissen. Zur Einstimmung auf den Vorstellungsbesuch oder zum Nachhören und Nach-Denken.

Mehr Hören