Eine Geschichte von seiltänzerischer Leichtigkeit

07.06.2022 | Podcast

Durch Klicken auf den Play-Button bzw. Audioplayer wird das Laden von externen Medien erlaubt.

Regisseurin Ingrid Gündisch und die Schauspieler*innen Petra Alexandra Pippan und Florian Granzner verraten in diesem Podcast weder, wohin ihre Koffer reisen, noch, was in den vielen Bühnenkoffern steckt, aber man erfährt zumindest, ob den Schauspieler*innen Teemützen oder Wollmützen lieber sind.

Koffer auf Reisen

Schauspiel für junges Publikum von Geert Genbrugge

Kantinengespräche . Der Podcast des Tiroler Landestheaters

Schon gehört? Das Tiroler Landestheater bietet rund um jede Premiere Interviews, Werkeinführungen und Hintergrundinformationen zum kostenlosen Anhören – für zuhause und unterwegs. In lockerer Atmosphäre stellen Beteiligte der Produktion im Gespräch mit der jeweiligen Dramaturg*in Werk und Inszenierung näher vor, berichten vom Probenprozess und gewähren Einblick hinter die Kulissen. Zur Einstimmung auf den Vorstellungsbesuch oder zum Nachhören und Nach-Denken.

Mehr Hören