Du hast mich berührt

28.01.2022 | Podcast

Durch Klicken auf den Play-Button bzw. Audioplayer wird das Laden von externen Medien erlaubt.

Das Publikum emotional zu erreichen, ist viel wichtiger, als jeden Ton exakt zu treffen, weiß KS Angela Denoke aus ihrer langjährigen Karriere als Sopranistin auf den großen Opernbühnen der Welt zu berichten. Vom Glück, zur richtigen Zeit den richtigen Menschen zu begegnen, und warum es wichtig ist, auch einmal „nein“ zu sagen, erzählt sie der Musikdramaturgin Susanne Bieler und schildert ihren Weg vom musikbegeisterten Mädchen über die erfahrene Sängerin bis hin zur neuen Herausforderung als Regisseurin.

Salome

Musikdrama von Richard Straus

Mehr dazu

Kantinengespräche . Der Podcast des Tiroler Landestheaters

Schon gehört? Das Tiroler Landestheater bietet ab sofort rund um jede Premiere Interviews, Werkeinführungen und Hintergrundinformationen zum kostenlosen Anhören – für zuhause und unterwegs. In lockerer Atmosphäre stellen Beteiligte der Produktion im Gespräch mit der jeweiligen Dramaturg*in Werk und Inszenierung näher vor, berichten vom Probenprozess und gewähren Einblick hinter die Kulissen. Zur Einstimmung auf den Vorstellungsbesuch oder zum Nachhören und Nach-Denken.

Mehr Hören