Relikte aus der Zukunft

25.05.2023 | Podcast

Durch Klicken auf den Play-Button bzw. Audioplayer wird das Laden von externen Medien erlaubt.

In dieser Ausgabe von Kantinengespräche spricht das Team des immersiven Theaterprojekts Relikte aus der Zukunft – bestehend aus Philipp Ehmann, Laura Nöbauer und Magdalena Brück – über die Interaktivität von Theater, den Trost der Dinge und darüber, was sie selbst in einem Archiv für die Zukunft einspeichern würden.

RELIKTE AUS DER ZUKUNFT

Ein immersives Theaterprojekt von Philipp J. Ehmann.

Mehr dazu

Kantinengespräche . Der Podcast des Tiroler Landestheaters

Schon gehört? Das Tiroler Landestheater bietet rund um jede Premiere Interviews, Werkeinführungen und Hintergrundinformationen zum kostenlosen Anhören – für zuhause und unterwegs. In lockerer Atmosphäre stellen Beteiligte der Produktion im Gespräch mit der jeweiligen Dramaturg*in Werk und Inszenierung näher vor, berichten vom Probenprozess und gewähren Einblick hinter die Kulissen. Zur Einstimmung auf den Vorstellungsbesuch oder zum Nachhören und Nach-Denken.

Mehr Hören