Große Komik ohne Lachen

05.01.2022 | Podcast

Durch Klicken auf den Play-Button bzw. Audioplayer wird das Laden von externen Medien erlaubt.

Regisseur Joachim Gottfried Goller berichtet im Gespräch mit Schauspieldirektorin und Chefdramaturgin Christina Alexandridis über den ganz speziellen Humor von Otto Grünmandl, hoffnungsvolle Perspektiven bei Peter Handke, überforderte Regisseure, das Arbeiten mit Tiroler*innen und Theater als Religion.

Grufttheater : Weissagung

Stücke von Otto Grünmandl (Uraufführung) und Peter Handke

Kantinengespräche . Der Podcast des Tiroler Landestheaters

Schon gehört? Das Tiroler Landestheater bietet ab sofort rund um jede Premiere Interviews, Werkeinführungen und Hintergrundinformationen zum kostenlosen Anhören – für zuhause und unterwegs. In lockerer Atmosphäre stellen Beteiligte der Produktion im Gespräch mit der jeweiligen Dramaturg*in Werk und Inszenierung näher vor, berichten vom Probenprozess und gewähren Einblick hinter die Kulissen. Zur Einstimmung auf den Vorstellungsbesuch oder zum Nachhören und Nach-Denken.

Mehr Hören