Wenn Ideen sprudeln

13.10.2022 | Podcast

Durch Klicken auf den Play-Button bzw. Audioplayer wird das Laden von externen Medien erlaubt.

Die neue Ausgabe des Podcast des Tiroler Landestheaters beschäftigt sich mit dem Late Night-Format NIMM2. Dramaturg Axel Gade spricht mit den beiden Gastgebern und kreativen Köpfen dieses Formats, den Schauspielern Kristoffer Nowak und Jan-Hinnerk Arnke, über Groschenromane, ihre Leidenschaft fürs Kino sowie die demnächst anstehenden Projekte.

NIMM2 – Das Late-Night-Bonbon

Entertainment pur im [K2]!

Kantinengespräche . Der Podcast des Tiroler Landestheaters

Schon gehört? Das Tiroler Landestheater bietet rund um jede Premiere Interviews, Werkeinführungen und Hintergrundinformationen zum kostenlosen Anhören – für zuhause und unterwegs. In lockerer Atmosphäre stellen Beteiligte der Produktion im Gespräch mit der jeweiligen Dramaturg*in Werk und Inszenierung näher vor, berichten vom Probenprozess und gewähren Einblick hinter die Kulissen. Zur Einstimmung auf den Vorstellungsbesuch oder zum Nachhören und Nach-Denken.

Mehr Hören