Nach zwei Jahren noch an Intensität gewonnen

12.05.2022 | Podcast

Durch Klicken auf den Play-Button bzw. Audioplayer wird das Laden von externen Medien erlaubt.

Die Regisseurin Susi Weber und die Bühnen- und Kostümbildnerin Isabel Graf erzählen im Gespräch mit Dramaturgin Uschi Oberleiter von der Herausforderung, eine Inszenierung nach zwei Jahren wieder auf die Bühne zu bringen. Aber auch davon, warum die beiden gut miteinander können und warum Vögel ein Stück ist, das man sich auf gar keinen Fall entgehen lassen sollte.

Vögel

Schauspiel von Wajdi Mouawad

Kantinengespräche . Der Podcast des Tiroler Landestheaters

Schon gehört? Das Tiroler Landestheater bietet rund um jede Premiere Interviews, Werkeinführungen und Hintergrundinformationen zum kostenlosen Anhören – für zuhause und unterwegs. In lockerer Atmosphäre stellen Beteiligte der Produktion im Gespräch mit der jeweiligen Dramaturg*in Werk und Inszenierung näher vor, berichten vom Probenprozess und gewähren Einblick hinter die Kulissen. Zur Einstimmung auf den Vorstellungsbesuch oder zum Nachhören und Nach-Denken.

Mehr Hören