Shakespeare & Cocktails

Mitglieder und Interessierte des CIRCLE des Tiroler Landestheaters hatten Ende September die exklusive Gelegenheit, eine Probe von Enrique Gasa Valgas neuer Shakespeare-Adaption The Tempest zu besuchen. Im Anschluss an die Probe im Großen Saal des Haus der Musik Innsbruck wurde in gemütlicher Runde gemeinsam mit den Tänzerinnen und Tänzern der Tanzcompany mit liebevoll kreierten Cocktails auf den Start der neuen Spielzeit angestoßen.

TestVideo

TestVideo - Titelbild

Eine Mitgliedschaft im CIRCLE bietet Privatpersonen und Unternehmen, die sich für Kultur begeistern, die Möglichkeit, das Tiroler Landestheater hautnah zu erleben und durch die Spielzeit zu begleiten. Mit dem Engagement der CIRCLE-Mitglieder werden zahlreiche Projekte am Tiroler Landestheater ermöglicht.

Testimage

Testimage - Titelbild