Theater und Konzerte zum Auspacken

Weihnachten und der Jahreswechsel rücken in großen Schritten näher – nicht aber ohne anregende Theater- und Konzertabende, die zum Träumen und Innehalten oder aber auch zum Feiern einladen.

Ihnen fehlt noch die Idee für ein Geschenk, das Freude bereitet? Theater- und Konzertkarten sind immer eine gute Wahl für kulturbegeisterte Verwandte, Freunde oder Bekannte. Sie schenken damit nicht nur ein spezielles «Theater-Live-Erlebnis», sondern können auch noch gemeinsame Zeit in einem schönen Ambiente mit Ihren Liebsten verbringen. Auch in diesem Jahr sind unsere begehrten Theaterpaktl bereits ab 40 Euro erhältlich: eine abwechslungsreiche Kombination mit drei Vorstellungen aus den Bereichen Musiktheater, Schauspiel oder Tanz.

Einen Überblick über unsere Theater- und Konzertpaktl finden Sie hier.

Weihnachtlichen Glanz, Glamour und Gloria bekommen Sie momentan bei uns am Theater zu spüren: in Sunset Boulevard strahlen die Musical-Sterne Maya Hakvoort und Erwin Belakowitsch sowie Andrea De Majo inmitten einer schillernden, jedoch auch gnadenlos schnelllebigen Hollywood-Welt.

Safe Ground lässt unser Tanzensemble scheinen: Ein persönlicher Tanzabend in den Kammerspielen voller Geschichten, Emotionen und tiefer Einblicke. Die Oper La Bohème beschert uns trotz aller Tragik musikalische und optische Lichtblicke und Das NEINhorn oder Geh weg, Herr Berg! bringen nicht nur Kinderaugen zum Leuchten.

Mit Pauken und Trompeten läutet das Tiroler Symphonieorchester Innsbruck das neue Jahr beim Neujahrskonzert 2024 ein. Darüber hinaus finden Sie noch viele weitere sehenswerte Theater- und Konzertangebote für eine Auszeit – denn zu viel Realität tut niemandem gut.

Die Mitarbeiter:innen des Tiroler Landestheaters und des Tiroler Symphonieorchesters Innsbruck wünschen Ihnen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!