… und gesungen wird auch!

11.11.2021 | Podcast

Durch Klicken auf den Play-Button bzw. Audioplayer wird das Laden von externen Medien erlaubt.

Jan Schreiber liebt den Blues, Kristoffer Nowak singt in einer Folk-Band – klar, dass die zwei nun die Blues-Brothers spielen. Und natürlich auch singen. Sie sprechen darüber, wie sie zur Musik gekommen sind, wie es ist, als Schauspieler plötzlich tanzen zu müssen – und welches Glück es für sie bedeutet, mit einem fetten Big-Band-Sound performen zu dürfen.

Am Ende des Podcasts singt Kristoffer „Guilty“, und Jan spielt die Mundharmonika dazu – that’s the Blues, Babe!

Blues Brothers. Im Auftrag des Herrn

Ein musikalischer Roadtrip

Mehr dazu

Kantinengespräche . Der Podcast des Tiroler Landestheaters

Schon gehört? Das Tiroler Landestheater bietet ab sofort rund um jede Premiere Interviews, Werkeinführungen und Hintergrundinformationen zum kostenlosen Anhören – für zuhause und unterwegs. In lockerer Atmosphäre stellen Beteiligte der Produktion im Gespräch mit der jeweiligen Dramaturg*in Werk und Inszenierung näher vor, berichten vom Probenprozess und gewähren Einblick hinter die Kulissen. Zur Einstimmung auf den Vorstellungsbesuch oder zum Nachhören und Nach-Denken.

Mehr Hören