Suchen Relikte für die Zukunft!

Für unsere Produktion Relikte aus der Zukunft brauchen wir Sie!

Wir befinden uns in der Zukunft und wir wissen, dass die Menschheit aussterben wird. Deswegen haben wir Menschen uns entschieden, ein Archiv zu erstellen. Ein Archiv, in dem Dinge, Ideen, Gerüche und Geschmäcker gespeichert werden, die uns ganz persönlich wichtig sind.

Sie wurden ausgewählt etwas einzuspeichern. Welches wäre Ihr Objekt und warum?

Sie dürfen sich nur ein Objekt aussuchen. Denken Sie dabei an alle Ihre Sinne, an Erinnerungen mit diesem Objekt, Gefühle, etc. Ihr Relikt muss nicht rein physisch sein, es kann auch so etwas wie „der Geruch von frischem Kaffee und Toast am Morgen“ sein. Wenn dieses Objekt physisch ist, haben Sie dieses noch? Können Sie uns auch ein Foto davon schicken?

Was wird in der Zukunft
von uns Menschen übrigbleiben?

Erzählen Sie uns Ihre Geschichte dazu und nehmen Sie sie auf der Sprachmemo-App Ihres Smartphones auf (falls Sie keine Sprachmemo App haben, machen Sie bitte ein Video) und schicken Sie uns die Aufnahme an relikte@landestheater.at

Einsendeschluss ist der 16. April.

Danke fürs Mitmachen!

RELIKTE AUS DER ZUKUNFT

Ein immersives Theaterprojekt von Philipp J. Ehmann.

Mehr dazu